Startseite arrow Presse arrow Deutschland im Schnäppchen Fieber - Last Minute Auktionen bei Jasella
eBay Kategorien
Hilfe / Support
Suche in Jasellatexten
Energieeffizienzklassen
Deutschland im Schnäppchen Fieber - Last Minute Auktionen bei Jasella PDF Drucken E-Mail

Dank Jasella kann man sich mit ein wenig Mühe lang gehegte Herzenswünsche erfüllen. Der Nervenkitzel, kurz vor Auktionsschluss das entscheidende Gebot abzugeben wird durch Jasella noch stärker, dank der unkomplizierten Auflistung aller 1 Euro Auktionen von eBay.

Jasella ScreenshotWuppertal / 21.10.2008 - Die Lebenshaltungs- sowie die Energiekosten steigen fast täglich. Eine Tatsache, die immer mehr Menschen Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Wenn das monatliche Einkommen gerade für die nötigsten Bedürfnisse reicht, bleibt eigentlich kaum mehr Spielraum für Extras. Der Mensch möchte sich einfach ab und zu etwas Schönes gönnen, an dem er seine Freude hat. Da das dann möglichst wenig kosten soll, sind viele Menschen immer auf der Suche nach Schnäppchen.

Diesem Umstand hat es die gesamte Schnäppchenbranche, angefangen von den Konkurswarenaufkäufern, die ihre Massenware zu billigen Preisen weiter verkaufen bis hin zu den Internetauktionshäusern ihren Boom zu verdanken. Über das Internet einzukaufen hat den Vorteil, dass man bequem von zuhause aus nach Schnäppchen Ausschau halten kann und dass bei einer Bestellung das Gewünschte sogar bis an die Haustür geliefert wird.

Hier bietet sich das Beispiel eBay an, wo man teilweise Dinge für einen Euro ersteigern kann, wenn sich der symbolische Startpreis aufgrund mangelnden Interesses der Bieter nicht erhöht. Da hier aber ein schier unerschöpfliches Warenangebot herrscht, ist es fast unmöglich den Überblick zu bewahren. Diese Aufgabe übernimmt jetzt seit kurzem glücklicherweise das Internetportal Jasella. Dies sorgt dafür, dass man echte Schnäppchen nicht mehr verpasst, indem alle noch laufenden Auktionen aufgelistet werden, bei denen der Preis bei einem Euro stagniert.

Den Schnäppchenjägern, die schon immer gerne bei eBay mitgesteigert haben, geht mit dieser neuen Möglichkeit durch Jasella (http://www.jasella.de) das Herz auf. Wie viel einfacher ist es jetzt für sie, nach richtig günstigen Angeboten zu suchen und auch fündig zu werden. Die Plattform listet komplett alle auf ihr Ende zugehenden Auktionen auf, die sich noch auf den sagenhaft günstigen Preis von einem Euro belaufen. Die Internetplattform lockt zeitweise mit über zwei Millionen Schnäppchen in allen nur erdenklichen Kategorien. Egal, ob Schmuck oder Kosmetik, ob Antiquitäten oder Computerspiele, hier kann man schon für einen Euro fündig werden. Die Quälerei durch die unglaublichen vielen Angebotsseiten von eBay hat ein Ende.

Ebenso gehört die Sorge nach verpassten Schnäppchen der Vergangenheit an. Aber auch für Auktionsneulinge ist es durch Jasella unkomplizierter geworden. Einfach auf das Schnäppchen seiner Wahl geklickt und schon befindet man sich auf der jeweiligen eBay-Seite, auf der man sein Gebot abgeben und somit wahrscheinlich bald in dem Besitz seines Wunschartikels sein kann. Der Einkauf selbst findet über eBay statt, weshalb die für eBay üblichen Bestimmungen gelten. Weiterhin garantiert Jasella absolute Kostenfreiheit und bietet sinnvolle Filter an, die die Suche nach Schnäppchen vereinfachen. Für die Internetplattform spricht zusätzlich noch die übersichtliche Gestaltung der Seiten, die auf unnötigen Firlefanz verzichtet.

Mit Jasella kann man sich mit etwas Glück zu günstigen Preisen lang gehegte Herzenswünsche erfüllen. Der Nervenkitzel, der durch ein abgegebenes Gebot bei einer Internetauktion spürbar wird, bleibt durch Jasella erhalten. Nur erspart man sich hier eine Menge Zeit und das mühselige Suchen nach den passenden Schnäppchen, da die kostenfreie Internetplattform einem diese Arbeit abnimmt. Übrig bleibt die mit einer Auktion verbundene angenehme Aufregung, das Kribbeln im Bauch und der Spaß, den man hat, wenn man günstig Waren erwirbt, die man sonst nirgends für so wenig Geld erhalten würde.

Auch über die Anzahl der schon abgegebenen Gebote wird man auf dem Laufenden gehalten. Ebenso erfährt man, wann die Auktion endet und wie viel man an Versandkosten einplanen muss. Jasella schränkt nicht ein, sondern bietet eine zusätzliche Unterstützung bei der Jagd nach Angeboten. Im Verbund mit dem weltweit größten Online-Auktionshaus eBay stellt dieses Internetportal eine einzigartige Möglichkeit dar, so schnell und so günstig wie nur möglich an echte Schnäppchen zu kommen. Eine Schnäppchenjagd kann aufregend und unkompliziert sein und dabei auch noch viel Spaß machen, dank Jasella!

(609 Wörter, zur kostenlosen Veröffentlichung freigegeben)

Verweis zur Pressemitteilung: http://www.jasella.de

Jasella Screenshot zur Pressemitteilung: Ansehen und Downloaden

Unsere Topangebote!
Bookmark!
Fahren Sie für weitere Informationen mit der Maus über Ihren Browsertyp!
Filmanleitungen
Anmeldung bei eBay
Schnäppchen gefunden, aber Sie sind noch kein Kunde bei eBay? Dann können Sie sich hier direkt bei eBay anmelden!
Social Bookmarks!
Das gibt es ...
Alle auf dieser Internetseite verwendeten Marken & Markennamen Dritter, unterliegen dem Markenschutz des jeweiligen Eigentümers gemäß UrhG.